Dienstag, 22. Februar 2011

Filzi für die Haare


den hab ich für meine kleine Tochter gemacht

wie gefällt er euch ,meine Tochter findet ihn Super

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Oh, der Haarreif ist ja zauberhaft, schade dass meine Töchter schon erwachsen sind. Wie hast Du denn den Reif gemacht, auch gestrickt? Da steckt doch sicherlich noch was drin *grübel* Auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful!!!!! Gratulation!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid der ist ja super, kann ich mir vorstellen das der deiner Tochter gefällt.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Der is ja nur süß, schön das er deiner Tochter gefällt, bei meiner wäre er in der Ecke gelandet, die wollte nie was auf dem Kopf haben
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das der Haarschmuck so schön wird hätte ich nicht gedacht super schön geworden.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke euch und freue mich sehr das er euch allen so gut gefällt

    Doro ja er ist gestricktund da ich es nicht so gut kann ,macht das meine Schwester für mich

    das Innenleben ist ein alter Haarreifen und den rest sieht man ja

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid, da bleibt mir die Spucke wech. Wunderschöne Kreationen hast Du geschaffen.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen