Freitag, 6. Mai 2011

Anhänger oder doch Ohrhänger


Der Anhänger ist aus dem Buch Bi jauxe en Cristael Dentelelles di Perles

von Marie le Sueur

und als Ohrhänger ,für mich mit 4,5 cm doch sehr breit

die Länge von 6 cm wären ok

was meint ihr

LG Ingrid

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!

    Ich würde es eher als Anhänger tragen, weil als Ohrhänger finde ich es etwas zu riesig. Liegt vielleicht auch dran, weil ich am Liebsten Ohrstecker trage. :-)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Jule nur anschließen, als Ohrring find ich es zu groß, aber an einer Kette siehts bestimmt richtig klasse aus.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  3. Danke

    ich werde einen Anhänger draus machen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich finde das Kreuz sehr sehr schön :)
    meine Schwägerin hat bald Geburtstag und sie ist sehr gläubig.
    Ich wollte ihr zum Geb.Tag einen Kreuz als Anhänger basteln.... kenne mich aber damit kaum aus und finde leider keine vernünftige Anleitungen im Netz.

    Meine Bitte an Dich, liebe Ingrid, könntest Du mir vielleicht die Anleitung zum basteln von diesem Kreuz zuschicken?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen