Sonntag, 9. Oktober 2011

Verlosung zur Shop- Start


Hallo ihr Lieben !

zur meiner Shop-Start bei da Wanda

Verlose ich 1 Händyanhänger -mini-Maus

wer mit in den Lostopf will

hinterlässt mir einen Lieben Kommentar bis zum 9.10.2011

und verlinkt meinen Beitrag bitte auf euren Blog


Wünsche noch ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter

Liebe Grüße Ingrid

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass mit Deinem neuen Shop, Ingrid. Son Mäuschen haätte ich schon gern.

    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,

    ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Spaß mit Deinem neuuen Shop.
    Ich muß sagen, eine echt tolle Idee und süße
    kleine Tierchen ;-).

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch viel Erfolg zur Shop Eröffnung.
    Bin erst durch Jasmin auf diesen schönen Blog auf merksam geworden. Habe die Verlosung auch sofort auf meinen Blog verlinkt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, ich wünsche Dir viel Erfolg zur Shop Eröffnug.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    ich gestehe, ich bin vollkommen neu hier und nur zufällig über Deinen Blog gestolpert, aber das Mäuschen ist einfach goldig, da muss ich einfach mitmachen.
    Verlinken werde ich natürlich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg mit Deinem Dawanda Shop. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen? Hier gehts zu meinem Blog: http://kruemelskreativeecke.blogspot.com/ von dort aus kann man dann auch meinen Dawanda Shop besuchen.
    Deine Mäuse sind übrigens der absolute Hammer.
    LG aus dem kalten Norden sendet Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für euere Lieben Kommentare.


    Aber gewinnen kann nur einer


    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen