Donnerstag, 15. Dezember 2011

Himbeerfarben

diese Kette in Himbeerfarben ,habe ich nach Kunden Wunsch gefertigt

Kommentare:

  1. Die schaut super aus Ingrid, einfach und doch wirkungsvoll. Ich mag solche Ketten, die wirken je nach Farbe immer wieder anders.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. eine bestimmt sehr zeitaufwendige Arbeit, aber wunderschön geworden. Das ist sogar eine meiner Lieblingsfarben. Da ich oft schwarze Pullis trage, passt diese Farbe wunderbar dazu.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und eine angenehme Woche!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe hab ich mal mit Farfalle in einer Kette verarbeitet; ich finde sie auch wunderschön!

    Und deine Kette ist so schön schlicht und wirkt allein durch diesen Farbton- toll!

    AntwortenLöschen