Dienstag, 7. Februar 2012

eine Tasche


Bei der Tasche fehlt nur noch das Innenleben. Ob ich die Blüte drauf lasse ?

das weiß ich noch nicht .

Wünsche eine schöne Woche .

Liebe Grüße Ingrid

Kommentare:

  1. Gut sieht sie aus deine Tasche, aber die Blüte würde ich "persönlich" wieder weg machen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht super aus und ich finde, dass die Bluete der Tasche einen gewissen "Pfiff" giebt. Du koenntest natuerlich die Bluete mit einem durchsichtigen Plastik-Druckknopf (press-stud) versehen. Dann kann die Tasche mit oder ohne Bluete verwendet werden - je nach Lust und Laune!

    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse Ingrid, mir gefällt sie mit Blüte, aber die Idee mit dem Druckknopf find ich super.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Tasche ist super geworden gefällt mir sehr gut. Ohne Blüte gefällt sie mir besser.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Es precioso, me encanta!!!
    Un saludo desde España.

    AntwortenLöschen