Dienstag, 27. März 2012

endlich 8


meine kleinste ist Gestern 8 Jahre Alt geworden und ganz stolz mit ihrem neuen Roller unterwegs .

Wir haben gestern im kleinen Rahmen gefeiert,den die große Feier gibt es erst am Samstag.

Jasmin hier ein Bild von den Mufins.

Liebe Alice

eurer Fabiene alles Liebe zu 3 Geburtstag.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Liebe Grüße Ingrid

3 Kommentare:

  1. ahja siehste dann ist es ja nicht schlimm mit den Muffins :) Ist mir gestern nur aufgefallen als ich die Bilder durchgesehen hab :)

    Liebe Alice deiner Fabienne wünsch ich natürlich auch alles gut zum Burzeltag wie schnell die Zeit doch vergeht. Habt einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere nachträglich deiner Kleinen Süssen noch zum Geburtstag.

    Danke für eure Glückwünsche für Fabienne!
    Wir feiern auch heute unter uns, am Samstag kommen dann noch die Schwiegereltern von (unserer) Jasmin.
    Das schöne ist, dass wir draussen sein können und grillieren, bei diesem tollen Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Geburtstag aus. Und das Wetter ...sooo schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen