Donnerstag, 12. April 2012

darf ich vorstellen 2 entzückende Enten

Alice schau mal da hat meine kleine Tochter das Entchen in der Hand


beide Enten sind 2,5mm lang sie eignen sich zur Dekoration für den Zierast oder auch als Handyanhänger usw.....

Ich werde sie noch in den Shop einstellen.

wünsche einen schönen Donnerstag

herzige Grüße Ingrid

Kommentare:

  1. du bist ja fleissig, süss sehen sie aus, deine Entchen! Ich kann es mir kaum vorstellen, dass sie so winzig sind!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also ich bin so richtig geplättet...zum einen bist du unheimlich fleissig und zum anderen sind das ja alles so niedliche "Gefährten"
    wirklich eines schöner als das andere. Absolut klasse
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Entchen sid sowas von niedlich! Wunderschoen gearbeitet und eine treffende Deko!
    LG Carl

    AntwortenLöschen