Sonntag, 24. Juni 2012

Schnecke

 die kleine Schnecke ist mir heute von der Nadel geplumpst.
Wünsche all meinen Leser einen schönen Sonntag.

Liebe Sonnige grüße Ingrid

Kommentare:

  1. Oh wie süss, ja schnecken stehen bei uns auch grad hoch im Kurs, mein Mittlerer wird nach den Ferien eine Schnecke im Kiga werden ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die ist ja voll niedlich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta!!!
    Es una verdadera preciosidad!!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und superniedlich! Waere schoen diese im Garten zu finden!
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch schon länger nicht mehr hier, war im Urlaub und hab auch sonstwie viel um die Ohren.
    Die Schnecke ist ja zuckersüss!
    Auch die andern Sachen hab ich mir rückwirkend angsehen.Du machst so tolle Sachen! Kompliment!!!
    Liebe Grüsse,Alice

    AntwortenLöschen
  6. na die ist ja "zauberhaft", die würde ich sogar in meinem Garten "Willkommen" heißen :-)
    Schön das Du dich in meiner kreativen Welt verewigt hast "freu", bleibe natürlich auch gerne hier bei Dir, denn hier gibt es ja einen Menge an wunderschönen dingen zu sehen!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen