Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mädchenmütze

Diese Mütze ist für die 2.1/2 Jahre alte Tochter meines Nachbarn.

Die sie zu Weihnachten von mir bekommt.

Ich bin zur Zeit im vor Weihnachtsstress,wie bestimmt so einige von euch auch (grins).

Liebe Grüße Ingrid

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Geschenk, worueber sich die kleine "Prinzessin" sicherlich sehr freuen wird!
    Wuensche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    Carl
    P.S.: Vorweihnachtsstress kenn ich auch, kommt hier aber vom Wetter. Wir haben die warmste Vorweihnachtszeit in Jahrzehnten! Die letzten 7 Tagen waren die Tagestemperaturen zwischen 35 C und 40C und die Vorschau fuer die naechsten paar Tage liegt auch zwischen 38C und 42C. Finde ich gar nicht so "cool" ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jeeee. diese Mütze gefällt mir super gut!!
    so süss..... ganz tolle Arbeit!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen